Sonntag, 31. Juli 2011

Adventskalender im August :-)



























Marika und ich können den Dezember nicht abwarten und haben uns deshalb schon einen Adventskalender im August gegenseitig gezaubert :-) Ab morgen gibt's jeden Tag ein Bild meiner Schätze!

01.08. Eine kleine himmlische Schwester -> ich liebe diese kleinen Engel :-)
02.08. Eine superschöne Tilda Bueste, yippiehhh die is sooo schoen :-)
03.08. Total niedliches Webband und Webetikette mit Pferchen :-)
04.08. Zwei Catania Haekelwolleknaeuel in rosa und hellblau *schwaerm*
05.08. WAAAAAAAHHHH eine supergeniale Julie-Tasche aus Eulenreigen *kreisch* is die geniaaaaallll!!! Vielen lieben Dank Marika ♥
06.08. Und nochmal eine soooo niedliche himmlische Schwester :-) wie suessssss <3
07.08. Mein erstes V&H Garn :-) Und dann soooo tolle Farben!!!
08.08. Ein tolles Stoffpaket in rooooosa, sooo schoen :-)
09.08. Traumhaft schoenes maschinenbesticktes Kissen :-) Daaaaaanke!!!
10.08. Wie genial ist denn dieses handmade-Webband??? Und superschön noch dazu ♥
11.08. Und wieder sooooo eine süße himmlische Schwester, die is soooo niedlich ♥
12.08. Rosa Endlosreissverschluss mit Zipper - wie genial!!! Den brauch' ich staendig :-)
13.08. Eine wunderschöne blaue Stickschere, von denen kann man nie genug haben :-)
14.08. Ein superspannendes Hoerbuch, hab' ich schon fast gehört...
15.08. Nochmal supersuesses Webband und Webeetikette mit den Pferdchen, soooo suess ♥
16.08. Weisser Stickstoff, woher wusste sie nur, dass meiner bald ausgeht? :-))))
17.08. Eine feine Häkelnadel, ideal für die Blumen etc. DANKE
18.08. Nochmal eine himmlische Schwester!!!!! Soooo süß ♥
19.08. Zwei wunderschöne Catania Knaeuel in orange und grün *schwaerm* ♥
20.08. Eine Rolle Stylefix von farbenmix, das kann man immer gut gebrauchen, lieben Dank ♥
21.08. Supertolle CD von farbenmix mit gaaaanz tollen ebooks, waaaaahnsinnnnnnnn Marika ♥
22.08. 4 Straenge daenisches Blumengarn in wunderschoenen Farben, suuuuuuper ♥
23.08. Und nochmal ne himmlische Schwester ♥ Bald brauch' ich ein neues Regal für meine Engelchen :-) Dankeschoooooeeeeeen ♥
24.08. Ein wunderschönes besticktes Herzerl ♥ Werd' ich als Nadelkissen hernehmen :-)
25.08. Yeeaaaaahhhhh!!! Wieder Endlosreissverschluss in rosa, die brauch' ich soooo oft... DANKE ♥
26.08. Ein Catania Knaeuel in wunderschoenem pink und eine Häkelnadel dazu ♥ Danke Danke Danke :-)

3 Kommentare:

  1. Schön das dir die Tasche gefällt...freu!

    Lg
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen??????? Die is sowas von genial!!!!!! Wird heute gleich eingeräumt und dann soll jeder vor Neid erblassen, wenn ich mit ihr ausgehe :-)))))
    Nochmal gaaaanz lieben lieben Dank Marika, damit hast Du mir ne Riesen Freude gemacht und ich bekomm schon wieder ein schlechtes Gewissen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Quatsch. Du weißt ja das der AK erst für Sept. geplant war was ist den am 5.9 ;-))
    Ich hätte sie dir zwar auch so genäht aber an deinen Geb. wäre sie doch gut angekommen.

    LG
    Marika

    AntwortenLöschen