Dienstag, 5. Oktober 2010

Mini-Geldbeutel für den Adventsbasar ☺

3 Kommentare:

  1. Wie immer ganz toll geworden.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensvetterin,

    hab deinen Blog gerade aus zufall gefunden und musste feststellen das wir eine ganze Menge gemeinsamkeiten haben.....nicht nur der Name.
    Hast einen schönen Blog und Deine Werke die Du zauberst gefallen mir auch sehr gut.
    Die Geldbeutel sind richtig Klasse geworden, gefallen mir sehr gut.

    Werd Dich in meine Blogliste auf nehmen
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Namensvetterin :-)

    also sooo viele Gemeinsamkeiten und damit meine ich nicht nur den Name..., kann ja kein Zufall sein :-) Werde Dich natuerlich gleich in meine Blogliste aufnehmen und spaeter etwas stoebern gehen...

    Wie alt sind denn Deine drei Maedels? Oh, ich hab' grad gesehen, dass ich mein Altern noch garnicht korrigiert habe..., bin seit September auch 39 :-)

    Liebe Gruesse
    Nadja

    AntwortenLöschen