Donnerstag, 19. August 2010

A Dictionary of BRAs - erster BH ist fertig ☺☺


Lara hat einen Tick für BHs ☺ Mir kam die Idee, ein Utensilo für sie zu nähen, damit die Mini-BHs immer schön aufgeräumt sind :-) Aufgehängt werden soll das Utensilo dann in ihrem Schrank.

Das Dictionary of BRAs von Bothy Threads ist dafür ideal und den ersten BH habe ich bereits fertig gestickt. Silke, Sabine und Jutta werden mich ein bisschen unterstützen, damit es bis Weihnachten fertig wird.


4 Kommentare:

  1. kreisch... ich finde die sooo toll.. freue mich auf mehr.. ich muß mir die auch irgendwann kaufen...

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh coool!!! Du hast schon einen fertig!!
    Sieht super aus!!

    Freu mich dabei zu sein!

    Knuddels
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nadja

    Die sind ja wirklich cool...

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich klasse aus!!!!!
    ZeBRA, BRAzier und EdinBRA bekommst du auch bald ;)
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen