Samstag, 12. Dezember 2009

Mein erster TILDA Engel




Nach "harter" und anstrengender Arbeit mit viel Auftrennen und Probieren ist gerade mein erster TILDA Engel fertig geworden :hurra2: :hurra2: :hurra2: Ich finde ihn (sie) wunderschoen und wird bald eine supersuperliebe :herzen2: Person zu Weihnachten bekommen :ug: :ug: Dieser Engel war das bisher schwierigste, was ich ueberhaupt genaeht habe und wollte echt ein paarmal schon hinschmeissen:aspirin: :motz:, die Anleitungen im Buch finde ich nicht so toll :motz:, umso mehr bin ich jetzt stolz auf mich...

Kommentare:

  1. WOW!!! Sieht ja echt genial aus!! Toll gemacht! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt der Oberhammer. Mehr, Nadja.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn Nadja....
    Der ist traumhaft schön....

    Du bist echt der Wahnsinn!

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen